Spread the word.

 
 

Als Psychotherapeutin übersetze ich meine Expertise aus der Verhaltenstherapie in die Welt der Organisationen.

Dabei bin ich spezialisiert auf die Mensch-Seite der Veränderung, glaube an das Brechen längst verstaubter Tabus und motiviere Teams den Sprung in eine echte, zukunftsfähige Organisationskultur zu wagen.

Meine Themen liegen an der Schnittstelle der Megatrends New Work und Gesundheit, weil dort die Zukunft wirklich menschlicher und resilienter Organisationen liegt.

Als Partnerin des Zukunftsinstituts findest du mehr zu mir hier.

Sei eine Stimme, für die Themen, die Dich bewegen. Und genau das mache ich.
Als Speakerin liebe ich es, Narrative auf den Kopf zu stellen und mit klugen Köpfen zu diskutieren. Von mentaler Gesundheit zu New Work.

 

Mentale Gesundheit in Organisationen beim designfunktion New Hybrid Summit 2021

 
 
Foto+TOD.jpg
 

Themen

  • Mental Health at Work

  • Psychologische Sicherheit

  • Trend: Corporate Health

  • Kreativität & Ideen

  • New Work Kultur

Meine Vorträge sind interaktiv, lebendig, wissenschaftlich fundiert und mit Verletzlichkeit gespickt. Sie laden zur Selbstreflexion, Verbindung und Zukunft ein und machen so die Psychologie wieder salonfähig.





 
 
  • Konflikt & Empathie

  • Leading Through Change

  • Team Kultur

  • Emotionale Intelligenz

  • und vieles mehr…

Denn ich glaube: Psychologie ist dir Triebfeder für Kreativität und nichts, wovor wir Angst haben muss.

 

Trends, die mich bewegen:

 

Was meine Kund:innen sagen…